Liebe Vereinsmitglieder,
erneut ein kleines Update von unserer Seite:
- Der Adventsmarkt wird heuer leider nicht stattfinden.
- Wir haben uns als Vorstandschaft entschieden, im Jahr 2020 keine Chip-Gebühren zu erheben. Der Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt im November.
- Die Räume im Schulhaus können unter Einhaltung der aktuell geltenden Regeln benutzt werden. Die Belegung muss in Abstimmung mit dem Vorstand erfolgen und der jeweilige Nutzer muss eine Belegungsliste vorhalten, um ggf. eine Nachverfolgung sicherstellen zu können. Die Hygieneregeln hängen im Schulhaus aus und sind außerdem hier zu finden.
- Der Büchertausch wird ab Montag den 2. November wieder von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Auch hier gelten die o.g. Hygieneregeln, zusätzlich ist eine Eintragung in eine der aushängenden Listen erforderlich. In den Räumen können sich dann maximal drei Personen für bis zu 30 Minuten aufhalten. Ein Mund-Nasen-Schutz muss während des Aufenthalts getragen werden.
- Das Büchercafé bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Bleibts gsund!